Liebe Nutzer, Freunde und Gönner von DB Ø UG und DB Ø PBS
 Zur Jahresversammlung der RIG DB Ø UG lade ich hiermit sehr herzlich ein!
 Termin: Freitag, 11. Januar 2013, 20:00 Uhr (nach der OV-Versammlung von N14)
Ort: „Paderborner Bier- und Schnitzelhaus (Leifels)"  Borchener Straße 100, 33098 Paderborn
Agenda:
TOP 1: Status DB Ø UG – was war 2012? (DK 9 QF)
TOP 2: Status DB Ø PBS – was war 2012? (DK 3 TT)
TOP 3: Bericht des Kassenwartes der RIG (DL 1 YAU)
TOP 4: Aussprache, Diskussion
TOP 5: Entlastung der RIG-Leitung für 2012
TOP 6: Neuwahl des Leiters der RIG
TOP 7: Neuwahl des Kassenwartes der RIG
TOP 8: Was ist für 2013 bei DB Ø UG geplant? (DK9QF)
TOP 9: Was ist für 2013 bei DB Ø PBS geplant? (DK 3 TT)
TOP10: Verschiedenes (alle, bei Bedarf)
Es folgt ein gemeinsames Abendessen à la carte; wer möchte. Anträge zur Tagesordnung können nur von RIG-Mitgliedern gestellt werden und müssen spätestens 7 Tage vor der Veranstaltung in schriftlicher Form bei mir eingegangen sein. Ich freue mich schon auf einen schönen, informativen Abend und auf interessante Gespräche bei hoffentlich guter Beteiligung der Mitglieder!
Gäste sind natürlich, wie immer, herzlich willkommen!
Ludger Konersmann DK9QF  
Einladung adobe