Sonntag, 3. Februar 2013

 

Im Rahmen eines Sonntag-Spaziergangs konnte ich sehen, dass der Mast nun komplett ist. Auch die beiden Ausleger für unsere Antennen sind montiert; der für unsere Hauptantenne allerdings an der falschen Stelle. Das dürfte sicher kein Problem sein, den umzusetzen (ist geschraubt).

Die Bilder von heute sind wesentlich klarer, da die Sicht besser ist als am gestrigen Samstag.  

 

 Bauerkamp6760

Blick vom Bauerkamp zur Velmerstot. Links der Eggeturm, rechts unser neuer Mast

 

Huette+Mast6762 

Hütte – Neuer Mast – Alter Mast

 

 VomEggeturm

Blick vom Eggeturm. Wenn man genau hinschaut, kann man den alten Mast links vom Neuen vor den Bäumen erkennen.

 

 Mast6779

rechts oben, bei den Blitzfängen, die zwei Ausleger für unsere Antennen. Auf halber Masthöhe die für Feuerwehr und E-On.

 

Mastkopf6782

Links unsere beiden Ausleger. Der untere muss noch versetzt werden.